Bekanntmachung

Dynamisches Beschaffungssystem für die Beschaffung von Lebensmitteln und Getränken UKBC-2023-DBS





Vergabenummer:UKBC-2023-DBS
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: UKB Catering GmbH

Postanschrift: Venusberg-Campus 1
Postleitzahl / Ort: 53127 Bonn
Land: Deutschland
NUTS-Code: DEA22


E-Mail: info@ai-ilv.de
Internet-Adresse(n)Hauptadresse: (URL) https://www.ukbonn.de/ueber-uns/tochtergesellschaften/catering-gmbh/
I.2) Gemeinsame Beschaffung
I.3) Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-186a6b7e072-439e11310533ca2f
Weitere Auskünfte erteilt/erteilendie oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichenelektronisch via: (URL) https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-186a6b7e072-439e11310533ca2f
I.4) Art des öffentlichen AuftraggebersAndere: Gesellschaft mit beschränkter Haftung
I.5) Haupttätigkeit(en)Andere Tätigkeit: Verpflegungs- und Versorgungsdienste im Universitätsklinikum Bonn (UKB)
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung  
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags:Dynamisches Beschaffungssystem für die Beschaffung von Lebensmitteln und Getränken
Referenznummer der Bekanntmachung: UKBC-2023-DBS
II.1.2) CPV-Code Hauptteil15000000-8
II.1.3) Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4) Kurze Beschreibung:Bei dem vorliegenden Verfahren handelt es sich um die Einrichtung / den Betrieb eines dynamischen Beschaffungssystems (nachfolgend DBS).

Gegenstand des DBS ist die Lieferung von qualitativ hochwertigen Lebensmitteln, die überwiegend aus dem Frischeproduktebereich und mit Convenience ergänzt werden und aus Lebensmitteln für die Kaltverpflegung, Getränken, unverarbeiteten Lebensmitteln für Frischküchen, Lebensmitteln für Stationsbedarf, Lebensmitteln und Artikeln für Cafeterien und Kioske bestehen.

Die für das DBS zugelassenen Bewerber werden für jede einzelne stattfindende Auftragsvergabe im Rahmen eines Miniwetbbewerbs gesondert zur Angebotsabgabe aufgefordert. Einzelheiten zur Durchführung von Miniwettbewerben sind in dem Dokument "Anlage A7_DBS_Information_Durchführung_von_Miniwettbewerben" definiert.
Das DBS und die Miniwettbewerbe werden ausschließlich mithilfe elektronischer Mittel eingerichtet und betrieben. Es gelten §§ 11 und 12 VgV.
Das DBS steht innerhalb der Gültigkeitsdauer dessen Einrichtung allen Interessenten zur Teilnahme kostenlos unter https://vergabeplattform.ai-ilv.de zur Verfügung.

Der Auftraggeber hat den Leistungsgegenstand in Kategorien untergliedert, um das Gebot der Losbildung gemäß § 97 Abs. 4 GWB zu wahren.

Folgende Gliederung wurde getroffen:
Kategorie 1 / Los 1: Fleisch und Wurst frisch
Kategorie 2 / Los 2: Obst und Gemüse
Kategorie 3 / Los 3: Molkereiprodukte, Feinkost, Fette, Eier
Kategorie 4 / Los 4: Tiefkühlware
Kategorie 5 / Los 5: Trockensortiment
Kategorie 6 / Los 6: Backwaren frisch
Kategorie 7 / Los 7: Getränke

Einzelheiten zu dem Leistungsgegenstand je Kategorie sind in der Leistungsbeschreibung und in der jeweiligen Produktliste definiert.
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert  
II.1.6) Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: maximale Anzahl an Losen: 7

II.2) Beschreibung  
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:Fleisch und Wurst frisch
Los-Nr: 1
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)CPV-Code Hauptteil: 15100000-9
II.2.3) Erfüllungsort  
NUTS-Code:DEA22
Hauptort der Ausführung:UKB Catering GmbH
Venusberg-Campus 1
53127 Bonn
II.2.4) Beschreibung der BeschaffungLieferung von frischem Fleisch und frischer Wurst unterteilt in folgende Warengruppen.

51 Key-Artikel gemäß "Anlage A3_DBS_Produktliste_Los 1" für Kategorie/Los 1 müssen auf Lager sein oder spätestens am nächsten Tag geliefert werden können:
- Warengruppe Wurstwaren:
von 24 Key-Artikeln müssen mind. 10 Artikel lieferbar sein
- Warengruppe Fleisch - Schwein:
von 7 Key-Artikeln müssen mind. 4 Artikel lieferbar sein
- Warengruppe Fleisch - Rind/Kalb:
von 12 Key-Artikeln müssen mind. 5 Artikel lieferbar sein
- Warengruppe Fleisch - Geflügel:
von 7 Key-Artikeln müssen mind. 4 Artikel lieferbar sein

Die restlichen angebotenen Artikel müssen innerhalb von spätestens zwei Tagen geliefert werden können bzw. Waren, die während der Laufzeit des dynamischen
Beschaffungssystems nicht mehr lieferbar sind, müssen durch Waren mit gleichwertiger Qualität angeboten sowie innerhalb von spätestens 2 Tagen geliefert werden.
II.2.5) ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6) Geschätzter Wert  
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48


Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Der Auftraggeber behält sich vor, die Laufzeit des DBS bis zu zwei mal um je weitere 12 Monate zu verlängern.
II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden


II.2.10) Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
II.2.11) Angaben zu Optionen:Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:  
II.2) Beschreibung  
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:Obst und Gemüse
Los-Nr: 2
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)CPV-Code Hauptteil: 15300000-1
II.2.3) Erfüllungsort  
NUTS-Code:DEA22
Hauptort der Ausführung:UKB Catering GmbH
Venusberg-Campus 1
53127 Bonn
II.2.4) Beschreibung der BeschaffungLieferung von Obst und Gemüse unterteilt in folgende Warengruppen.

18 Key-Artikel gemäß "Anlage A3_DBS_Produktliste_Los 2" für Kategorie/Los 2 müssen auf Lager sein oder spätestens am nächsten Tag geliefert werden können:
- Warengruppe Gemüse:
von 18 Key-Artikeln müssen mind. 8 Artikel lieferbar sein
- Warengruppe Obst:
von 13 Key-Artikeln müssen mind. 5 Artikel lieferbar sein
- Warengruppe Salat und Kräuter:
von 9 Key-Artikeln müssen mind. 5 Artikel lieferbar sein

Die restlichen angebotenen Artikel müssen innerhalb von spätestens zwei Tagen geliefert werden können bzw. Waren, die während der Laufzeit des dynamischen
Beschaffungssystems nicht mehr lieferbar sind, müssen durch Waren mit gleichwertiger Qualität angeboten sowie innerhalb von spätestens 2 Tagen geliefert werden.
II.2.5) ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6) Geschätzter Wert  
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48


Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Der Auftraggeber behält sich vor, die Laufzeit des DBS bis zu zwei mal um je weitere 12 Monate zu verlängern.
II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden


II.2.10) Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
II.2.11) Angaben zu Optionen:Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:  
II.2) Beschreibung  
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:Molkereiprodukte, Feinkost, Fette, Eier
Los-Nr: 3
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)CPV-Code Hauptteil: 15500000-3
15894700-8
15412000-9
03142500-3
II.2.3) Erfüllungsort  
NUTS-Code:DEA22
Hauptort der Ausführung:UKB Catering GmbH
Venusberg-Campus 1
53127 Bonn
II.2.4) Beschreibung der BeschaffungLieferung von Molkereiprodukten, Feinkost, Fetten und Eiern unterteilt in folgende Warengruppen.

39 Key-Artikel gemäß "Anlage A3_DBS_Produktliste_Los 3" für Kategorie/Los 3 müssen auf Lager sein oder spätestens am nächsten Tag geliefert werden können:
- Warengruppe Käse:
von 23 Key-Artikeln müssen mind. 8 Artikel lieferbar sein
- Warengruppe Milchprodukte:
von 28 Key-Artikeln müssen mind. 14 Artikel lieferbar sein
- Warengruppe Fette / Öle:
von 8 Key-Artikeln müssen mind. 5 Artikel lieferbar sein
- Warengruppe Feinkost:
von 7 Key-Artikeln müssen mind. 4 Artikel lieferbar sein
- Warengruppe Eier:
von 7 Key-Artikeln müssen mind. 4 Artikel lieferbar sein
- Warengruppe Dressing:
von 7 Key-Artikeln müssen mind. 4 Artikel lieferbar sein

Die restlichen angebotenen Artikel müssen innerhalb von spätestens zwei Tagen geliefert werden können bzw. Waren, die während der Laufzeit des dynamischen
Beschaffungssystems nicht mehr lieferbar sind, müssen durch Waren mit gleichwertiger Qualität angeboten sowie innerhalb von spätestens 2 Tagen geliefert werden.
II.2.5) ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6) Geschätzter Wert  
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48


Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Der Auftraggeber behält sich vor, die Laufzeit des DBS bis zu zwei mal um je weitere 12 Monate zu verlängern.
II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden


II.2.10) Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
II.2.11) Angaben zu Optionen:Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:  
II.2) Beschreibung  
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:Tiefkühlware
Los-Nr: 4
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)CPV-Code Hauptteil: 15896000-5
II.2.3) Erfüllungsort  
NUTS-Code:DEA22
Hauptort der Ausführung:UKB Catering GmbH
Venusberg-Campus 1
53127 Bonn
II.2.4) Beschreibung der BeschaffungLieferung von Tiefkühlware unterteilt in folgende Warengruppen.

79 Key-Artikel gemäß "Anlage A3_DBS_Produktliste_Los 4" für Kategorie/Los 4 müssen auf Lager sein oder spätestens am nächsten Tag geliefert werden können:
- Warengruppe Gemüse TK:
von 30 Key-Artikeln müssen mind. 21 Artikel lieferbar sein
- Warengruppe Backwaren TK:
von 26 Key-Artikeln müssen mind. 18 Artikel lieferbar sein
- Warengruppe Geflügel TK:
von 10 Key-Artikeln müssen mind. 4 Artikel lieferbar sein
- Warengruppe Fisch TK:
von 7 Key-Artikeln müssen mind. 4 Artikel lieferbar sein
- Warengruppe Convenience TK:
von 10 Key-Artikeln müssen mind. 6 Artikel lieferbar sein
- Warengruppe Rind / Kalb TK:
von 7 Key-Artikeln müssen mind. 4 Artikel lieferbar sein
- Warengruppe Schwein TK:
von 7 Key-Artikeln müssen mind. 4 Artikel lieferbar sein
- Warengruppe Teigwaren TK:
von 7 Key-Artikeln müssen mind. 4 Artikel lieferbar sein
- Warengruppe Eis:
von 15 Key-Artikeln müssen mind. 9 Artikel lieferbar sein
- Warengruppe Obst TK:
von 7 Key-Artikeln müssen mind. 4 Artikel lieferbar sein

Die restlichen angebotenen Artikel müssen innerhalb von spätestens zwei Tagen geliefert werden können bzw. Waren, die während der Laufzeit des dynamischen
Beschaffungssystems nicht mehr lieferbar sind, müssen durch Waren mit gleichwertiger Qualität angeboten sowie innerhalb von spätestens 2 Tagen geliefert werden.
II.2.5) ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6) Geschätzter Wert  
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48


Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Der Auftraggeber behält sich vor, die Laufzeit des DBS bis zu zwei mal um je weitere 12 Monate zu verlängern.
II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden


II.2.10) Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
II.2.11) Angaben zu Optionen:Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:  
II.2) Beschreibung  
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:Trockensortiment
Los-Nr: 5
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)CPV-Code Hauptteil: 15893000-4
II.2.3) Erfüllungsort  
NUTS-Code:DEA22
Hauptort der Ausführung:UKB Catering GmbH
Venusberg-Campus 1
53127 Bonn
II.2.4) Beschreibung der BeschaffungLieferung von Trockensortiment unterteilt in folgende Warengruppen.

88 Key-Artikel gemäß "Anlage A3_DBS_Produktliste_Los 5" für Kategorie/Los 5 müssen auf Lager sein oder spätestens am nächsten Tag geliefert werden können:
- Warengruppe Kaffee / Tee / Kakao:
von 10 Key-Artikeln müssen mind. 5 Artikel lieferbar sein
- Warengruppe Süsse Aufstriche:
von 14 Key-Artikeln müssen mind. 6 Artikel lieferbar sein
- Warengruppe Süßwaren /Snacks:
von 31 Key-Artikeln müssen mind. 19 Artikel lieferbar sein
- Warengruppe Convenience trocken:
von 7 Key-Artikeln müssen mind. 4 Artikel lieferbar sein
- Warengruppe Konserven Gemüse:
von 13 Key-Artikeln müssen mind. 8 Artikel lieferbar sein
- Warengruppe Suppen / Saucen:
von 7 Key-Artikeln müssen mind. 4 Artikel lieferbar sein
- Warengruppe Gewürze:
von 11 Key-Artikeln müssen mind. 7 Artikel lieferbar sein
- Warengruppe Reis / Teigwaren:
von 8 Key-Artikeln müssen mind. 5 Artikel lieferbar sein
- Warengruppe Konserven Obst:
von 11 Key-Artikeln müssen mind. 7 Artikel lieferbar sein
- Warengruppe Nährmittel:
von 8 Key-Artikeln müssen mind. 5 Artikel lieferbar sein
- Warengruppe Würzsaucen / Essig:
von 11 Key-Artikeln müssen mind. 7 Artikel lieferbar sein
- Warengruppe Diätetische Lebensmittel:
von 7 Key-Artikeln müssen mind. 4 Artikel lieferbar sein
- Warengruppe Dessert /-saucen:
von 7 Key-Artikeln müssen mind. 4 Artikel lieferbar sein
- Warengruppe Fischkonserven:
von 7 Key-Artikeln müssen mind. 4 Artikel lieferbar sein

Die restlichen angebotenen Artikel müssen innerhalb von spätestens zwei Tagen geliefert werden können bzw. Waren, die während der Laufzeit des dynamischen
Beschaffungssystems nicht mehr lieferbar sind, müssen durch Waren mit gleichwertiger Qualität angeboten sowie innerhalb von spätestens 2 Tagen geliefert werden.
II.2.5) ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6) Geschätzter Wert  
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48


Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Der Auftraggeber behält sich vor, die Laufzeit des DBS bis zu zwei mal um je weitere 12 Monate zu verlängern.
II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden


II.2.10) Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
II.2.11) Angaben zu Optionen:Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:  
II.2) Beschreibung  
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:Backwaren frisch
Los-Nr: 6
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)CPV-Code Hauptteil: 15612500-6
II.2.3) Erfüllungsort  
NUTS-Code:DEA22
Hauptort der Ausführung:UKB Catering GmbH
Venusberg-Campus 1
53127 Bonn
II.2.4) Beschreibung der BeschaffungLieferung von frischen Backwaren unterteilt in folgende Warengruppen.

19 Key-Artikel gemäß "Anlage A3_DBS_Produktliste_Los 6" für Kategorie/Los 6 müssen auf Lager sein oder spätestens am nächsten Tag geliefert werden können:
- Warengruppe Brot / Brötchen:
von 16 Key-Artikeln müssen mind. 6 Artikel lieferbar sein
- Warengruppe Gebäck:
von 13 Key-Artikeln müssen mind. 9 Artikel lieferbar sein
- Warengruppe Kuchen / Torten:
von 7 Key-Artikeln müssen mind. 4 Artikel lieferbar sein

Die restlichen angebotenen Artikel müssen innerhalb von spätestens zwei Tagen geliefert werden können bzw. Waren, die während der Laufzeit des dynamischen
Beschaffungssystems nicht mehr lieferbar sind, müssen durch Waren mit gleichwertiger Qualität angeboten sowie innerhalb von spätestens 2 Tagen geliefert werden.
II.2.5) ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6) Geschätzter Wert  
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48


Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Der Auftraggeber behält sich vor, die Laufzeit des DBS bis zu zwei mal um je weitere 12 Monate zu verlängern.
II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden


II.2.10) Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
II.2.11) Angaben zu Optionen:Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:  
II.2) Beschreibung  
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:Getränke
Los-Nr: 7
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)CPV-Code Hauptteil: 15980000-1
15931100-4
II.2.3) Erfüllungsort  
NUTS-Code:DEA22
Hauptort der Ausführung:UKB Catering GmbH
Venusberg-Campus 1
53127 Bonn
II.2.4) Beschreibung der BeschaffungLieferung von Getränken unterteilt in folgende Warengruppen.

17 Key-Artikel gemäß "Anlage A3_DBS_Produktliste_Los 7" für Kategorie/Los 7 müssen auf Lager sein oder spätestens am nächsten Tag geliefert werden können:
- Warengruppe Säfte:
von 14 Key-Artikeln müssen mind. 8 Artikel lieferbar sein
- Warengruppe Limonaden:
von 7 Key-Artikeln müssen mind. 4 Artikel lieferbar sein
- Warengruppe Wasser:
von 8 Key-Artikeln müssen mind. 5 Artikel lieferbar sein

Die restlichen angebotenen Artikel müssen innerhalb von spätestens zwei Tagen geliefert werden können bzw. Waren, die während der Laufzeit des dynamischen
Beschaffungssystems nicht mehr lieferbar sind, müssen durch Waren mit gleichwertiger Qualität angeboten sowie innerhalb von spätestens 2 Tagen geliefert werden.
II.2.5) ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6) Geschätzter Wert  
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48


Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Der Auftraggeber behält sich vor, die Laufzeit des DBS bis zu zwei mal um je weitere 12 Monate zu verlängern.
II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden


II.2.10) Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
II.2.11) Angaben zu Optionen:Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben:  
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen  
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterDirektlink auf Dokument mit Eignungskriterien: (URL) https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-186a6b7e072-439e11310533ca2f
III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitDirektlink auf Dokument mit Eignungskriterien: (URL) https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-186a6b7e072-439e11310533ca2f
III.1.3) Technische und berufliche LeistungsfähigkeitDirektlink auf Dokument mit Eignungskriterien: (URL) https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-186a6b7e072-439e11310533ca2f
III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2) Bedingungen für den Auftrag  
III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:Siehe Unterlagen zu "Dynamisches Beschaffungssystem für die Beschaffung von Lebensmitteln und Getränken".
III.2.3) Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal  
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung  
IV.1.1) VerfahrensartDynamisches Beschaffungssystem (Oberschwellenbereich)
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

Die Bekanntmachung betrifft die Einrichtung eines dynamischen Beschaffungssystems
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion  
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja
IV.2) Verwaltungsangaben  
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren  
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag und Ortszeit: 29.01.2027 14:00 Uhr
IV.2.3) Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber  
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDE
IV.2.6) Bindefrist des Angebots
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
VI.2) Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3) Zusätzliche Angaben:Ablauf der erstmaligen Einsendefrist und die damit verbundene Öffnung der Teilnahmeanträge:
Datum: 22.05.2023
Uhrzeit: 14:00 Uhr

Der Teilnahmeantrag ist in Textform nach § 126b BGB (Upload, ZIP-Datei etc.) im genutzten Vergabeportal (https://vergabeplattform.ai-ilv.de) einzureichen.
Auf der Vergabeplattform können die Vergabeunterlagen eingesehen und geöffnet werden.
Die Abgabe der Teilnahmeunterlagen erfolgt ausschließlich elektronisch.
Die Bearbeitung und Abgabe sind möglich, nachdem sich die Bewerber kostenlos auf der Plattform registriert haben.
Bewerberfragen sind ebenfalls ausschließlich über die Vergabeplattform zu stellen und werden auch nur darüber beantwortet.
---
Technische Fragen zur Bedienung des AI Bietercockpit und zur elektronischen Teilnahmeantragsabgabe sind entweder über die Nachrichtenfunktion des AI Bietercockpit oder via folgender E-Mail-Adresse einzureichen:
info@ai-ilv.de.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren  
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Postleitzahl / Ort: 50667 Köln
Land: Deutschland

Fax.: +49 2211472889
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de

VI.4.2) Zuständige Stelle für SchlichtungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





VI.4.3) Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) - § 160 Einleitung, Antrag

(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:17.04.2023